Nachwuchsspiel und “Tag der offenen Tür”

Ein gelungener und erfolgreicher Tag der offenen Tür!

Die Nachwuchsmannschaften der Ice Tigers Kirchdorf und der Voralpenkings Vöcklabruck konnten am jährlichen Tag der offenen Tür in einem spannenden und äußerst fairen Spiel ihr Können unter Beweis stellen.
Mit einigen sehenswerten Aktionen beider Mannschaften war das Match sehr ausgeglichen. Schlussendlich konnten sich aber die Gäste aus Vöcklabruck durchsetzen und das Spiel für sich entscheiden.
Danach durften alle Kinder ein kostenloses Probetraining mit kompletter Eishockeyausrüstung absolvieren. Es wurden unterschiedlichste Stationen aufgebaut, die das Interesse am schnellstenMannschaftssport der Welt wecken sollten.

Für alle, die den Eishockeysport auch noch näherkennenlernen und zu einem Probetraining (jeweils Mittwoch und Freitag von 17.30bis 18.45 Uhr am Eislaufplatz Kirchdorf ) kommen wollen, gibt es Informationen bei Nachwuchs-Trainer Frank Haas, Tel. 0664 8385321

Foto: Helmut Dietmaier